Lehrreich und interessant

Wirtschaftsrecht

Bis jetzt ist mein studiengang für mich sehr interessant. Die Lehrinhalte sind gut strukturiert und machen teilweise sogar ziemlich Spaß. Leider die Rechnungsfächer nicht, aber sonst bin ich insgesamt sehr zufrieden! Die Dozenten sind immer pünktlich und wir werden über wichtiges per Mail immer rechtzeitig informiert.

Bin sehr zufrieden mit dem Studium

Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsrecht ist die perfekte Mischung aus Jura und BWL.
Ein reines Jura Studium wäre für mich nicht in Frage gekommen, aufgrund der extremen Bandbreite. Außerdem wusste ich relativ schnell, dass ich in den Breiech der Wirtschafts gehen wollte und so bin ich jetzt bei dem Studiengang gelandet und bin zu 100% davon überzeugt.

Studienerfahrung

Wirtschaftsrecht

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Rheinischen Fachhochschule Köln. Jedoch habe ich zu bemängeln, dass Dozenten oftmals einfach ausfallen und nicht für Ersatz sorgen oder ziemlich spät Bescheid geben. Außerdem finde ich die Räumlichkeiten ein wenig veraltet und man könnte mehr für die Studenten tun also mehr für die Kommunikation unter einander sorgen.

Sehr informativ und lehrreich. Interessant

Wirtschaftsrecht

Bis jetzt gefällt mir mein Studium sehr gut. Die Dozenten sind kompetent und bringen uns den Stoff gut bei. Wir haben genug online Lernmaterial zum Lernen!
Die Uni ist gut ausgestattet mit Computern, Büchern und informativen Vorlesungen.
Die Dozenten nehmen sich Zeit für jeden einzelnen und beantworten Fragen umgehend und sorgfältig.

2.6
    2.2

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020