Du merkst, dass es privat ist

Wirtschaftsrecht

Ich bin total begeistert, wie super es ist sich mit den Inhalten zu beschäftigen... Es ist alles verständlich und die Dozenten leisten super gute Arbeit und haben auch des öfteren immer Zeit für dich. Der Unterricht ist immer verschieden gestaltet und es wird dir auf keinen Fall langweilig.

Lehre für das Leben

Wirtschaftsrecht

Die Hochschule an sich ist nicht besonders gut. Probleme mit dem WLAN sind Standard und wir haben keine Parkplätze.
Jedoch ist der Studiengang sehr interessant und das gelernte kann man gezielt auf das Leben übertragen. Man lernt seine Rechte denen man sich nicht immer bewusst ist.
Die Berufsaussichten sind ebenfalls sehr umfangreich.

Sehr zufrieden

Wirtschaftsrecht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang Wirtschaftsrecht. Die perfekte Mischung aus Jura und Wirtschaft. Ich würde es immer wieder studieren.
Der Studiengang ist sehr weiterzuempfehlen, für Menschen die sich für Jura und Wirtschaft interessieren.

Tolles Studium mit hohem Lernfaktor

Wirtschaftsrecht

Sehr interessantes Studium - ideal um in das Studentenleben einzusteigen! Hohe Anforderungen mit kompetenten Dozenten. Allerdings auch hier: Mensa nur an einem Standort - allerdings an keinem an dem WiRe gelehrt wird - die Räume lassen zu wünschen übrig - die zuständige Angestellte im Prüfungsamt ist sehr unfreundlich und nicht sehr am Wohl des Studierenden interessiert.

2.6
    2.2

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020