In Schmalkalden gibt es kaum Studentenleben

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

In Schmalkalden hat man viel Zeit für die Vor-und Nachbereitung der Vorlesungen, denn Freizeitmöglichkeiten sind kaum gegeben. Das Studium an sich ist gut bis befriedigend. Eine gute juristische Grundlage wird hiermit geschaffen, um als Jurist tätig zu werden.

Studieren in Schmalkalden

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Ich habe mich während meines Studiums an der fh schmalkalden sehr wohl gefühlt. Besonders positiv hervorzuheben sind dabei die kurzen Wege, die Nähe zu den Professoren und der schöne Campus.
Etwas schlecht ist meiner Meinung nach allerdings die öffentliche Anbindung von schmalkalden. Zwar hat die fh eine eigene zuganbindung. Diesen erreicht man in der Regel allerdings nur mit einigen umstiegen!

FH Schmalkalden

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Mein Studium an der FH Schmalkalden hat mir gut gefallen. Die Dozenten waren (zum überwiegenden Teil) kompetent, freundlich, hatten für Anliegen in der Regel Verständnis und waren kompromiss- und hilfsbereit. Die Lehrinhalte wurden verständlich rübergebracht. Alles in allem: kann ich weiterempfehlen.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt ;)

Wirtschaftsrecht (LL.M.)

Moderne FH, tolles Campusfeeling!
Junge Dozenten, überwiegend sehr engagiert. Tolle Bibliothek.
Durch die doch sehr abgeschiedene Lage der FH entwickeln sich unter den Studenten der Wohnheime tolle Freundschaften.
Im Sommer ist das anliegende Freibad perfekt!

2.8
    2.4
    2.5

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.