Voranbringender Studiengang

Wirtschaftsrecht – Nachhaltigkeit und Ethik (LL.B.)

Sehr interessanter Studiengang, ca. 70% Recht und 30% Wirtschaft mit dem Abschluss Bachelor of Laws. Passend gewählte Themengebiete um eine breite Facette an Berufsmöglichkeiten zu haben, was letztendlich aber auch auf den Studiengang als solchen zurückzuführen ist. Ist entgegen dem Klischee „Jura sei trocken“, nicht trockener als die meisten anderen Studiengänge.

Leidenschaft gefunden

Wirtschaftsrecht – Nachhaltigkeit und Ethik (LL.B.)

Der Studiengang hat mir auf jeden Fall gezeigt in welche Richtung ich mich später orientieren will, da es durch seine Vielseitigkeit einen großen Bereich abdeckt. Die Ausstattung an der Hochschule ist sehr gut und der Stoff wird gut und interessant von den Dozenten beigebracht.

Insgesamt ein guter Studiengang

Wirtschaftsrecht – Nachhaltigkeit und Ethik (LL.B.)

Interessante Module, genau richtiger Anteil von Jura und Wirtschaft und der Campus sowie die Bibliothek ist sehr schön. Ich würde diesen Studiengang immer wieder nehmen, man ist viel spezialisierter als wenn man sich für den allgemeinen Jura Studiengang entschieden hat.

Sehr spannend aber auch fordernd

Wirtschaftsrecht – Nachhaltigkeit und Ethik (LL.B.)

Die Studieninhalte sind sehr spannend aber man muss sich viel mit der Thematik beschäftigen. Dadurch dass man ein Mix aus Wirtschaft und Jura hat muss man auch umdenken können. Die Dozenten sind größtenteils alle sehr gut und die Technik ist auf dem neusten Stand.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.