Erfahrungsreich

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Sehr zufrieden mit den Professoren und Dozenten! Man fühlt sich in jeder Hinsicht unterstützt und wertgeschätzt. Selbst während der Corona Pandemie gelingt es den Dozenten einen interessante und schöne Atmosphäre zu gestalten. Von mir ist dies eindeutig die beste Entscheidung gewesen!

Tolles Vereinbaren von Recht und Wirtschaft

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Durch diesen Studiengang ist man sehr gut für eine Ausrichtung im Bereich Steuern und Wirtschaftsprüfung, da man auf der einen Seite ein gutes Grundverständnis für Fächer wie Controlling, Finanzierung, Investition etc. erhält und zudem versteht, wie man Gesetzestexte anwendet/ ordentlich subsumiert/ Anspruchsgrundlagen prüfen kann.

Fresenius während Corona

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe die Hochschule innerhalb meines Studiums gewechselt und daher einen Vergleich.
Die Qualität ist hoch und die Dozenten machen einen guten Job. Natürlich gibt es den einen oder anderen den man nicht so gut findet bzw. wie er seine Vorlesung gestaltet aber es ist alles in Ordnung.
Leider kann ich nur die Hochschule in der Pandemie Zeit bewerten.
In den ersten Wochen und Monaten war als für mich als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur gute Erfahrungen

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere gefällt mir, wie die Hochschule mit der Coronakrise umgeht und uns trotzdem teilweise Präsenzveranstaltungen ermöglicht, da man dann doch Face-to-Face besser lernen kann. Die notwendigen Maßnahmen werden auch zu keiner Zeit vernachlässigt.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.