Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)
Enttäuschung
Meiner Meinung nach bekommt man von allem etwas beigebracht aber im Endeffekt hat man nichts halbes und nichts ganzes. Die Dozenten sind teilweise gut, zu einem Großteil aber auch schlecht. Manchmal sitzt man in der Vorlesung und denkt sich - warum!!! Außerdem sind viele Module sinnfrei, was dann z. T. an den Dozenten liegt. Die meisten Studierenden interessieren sich wirklich nur für das schnelle Bestehen der Scheine aber wirkliches Interesse...Erfahrungsbericht weiterlesen
Es liegt wohl mehr an der chaotischen FH...
...als an dem Studiengang an sich, der an anderen Hochschulen wohl ein wenig besser läuft!
Etwaige Stundenpläne oder Studiengruppeneinteilung vor Studienbeginn wurden bei der sehr chaotischen Erstsemesterbegrüßung komplett über den Haufen geworfen, bereits am ersten Tag gab es Streits.
Grundsätzlich hat sich das Chaotische wie ein roter Faden durch das ganze erste Semester gezogen, sodass man sich einfach nicht wohlfühlen konnte.
Es gibt zudem zu wenig Lernräume an der FH,...Erfahrungsbericht weiterlesen
Weiterempfehlungsrate
- 97% empfehlen den Studiengang weiter
- 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter