Sehr gute Erfahrungen

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Wirtschaftsrecht zeichnet sich für mich durch die interessante Mischung aus Jura und BWL aus. Meiner Meinung nach sind gerade Wirtschaftsjuristen in der freien Wirtschaft gefragt. Das Wissen, was uns vermittelt wird, lässt uns mit Volljuristen und BWL Absolventen mithalten.

Ich hatte mir das Studentenleben anders vorgestellt

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Die Uni-life an sich ist halt nicht schlecht. Diese sollte jeder mal probiert haben. Aber was nervt sind die Prüfungstermine, die nur einmal pro Semester sind. Das heißt man kann seine Prüfungen nicht auch dazwischen wiederholen. Dadurch verzögert sich das Ganze. Natürlich nervt auch das Warten auf die Prüfungsergebnisse. Ansonsten denke ich, ist das Unileben abwechslungsreich und es macht auch Spaß ein Student zu sein. Mit den Dozenten ist es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang!

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Wenn man die richtigen Dozenten hat, ist es echt super! Macht Spaß und bei Fleiß sind sehr gute Noten möglich.
Jeder der sich für Rechtswissenschaften in Bezug auf Unternehemnsrecht ist hier richtig. Bin mit meiner Hochschule zufrieden und glücklich über meine Wahl.

Besser als man denkt

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Aus schwerwiegenden Gründen habe ich eine andere Hochschule gewechselt und bin nun an der UAS FFM und es war definitiv die richtige Entscheidung. Die Lehrveranstaltungsinhalte sind sehr interessant gestaltet, die Dozenten (mit sehr wenigen Ausnahmen) stellen ihren Vorlesungsstoff im Moodlesystem zu Verfügung und sind generell immer offen für Fragen. :) Der Campus ist wirklich schön und gut zu erreichen. Es fahren jede 5 Min öffentliche Verkehrsmittel, was ich an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.