Beste Kombination aus Wiwi und Jura

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Perfekter studiengang für leute die sowohl interesse an jura als auch an wiwi haben. kann ich nur weiterempfehlen. die fh könnte jedoch in sachen ausstattung und räume etwas aufstocken und moderner werden. die dozenten sind gut und bieten ausreichend materialien zur verfügung.

Dozenten sehr gemischt

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Es gibt sehr gute Dozenten einige die oft nicht da sind und dafür dann sehr schwere Klausuren erstellen, die kaum machbar sind. Die Hochschule ist insgesamt leider etwas unmodern. Die Mensa ist gut und günstig. Es werden zum Glück auch immer vegetarische/vegane Gerichte angeboten.

Anspruchsvoll aber machbar

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Der Studiengang ist anspruchsvoll und beinhaltet alle wichtigen Rechts- und Wirtschaftsthemen für Wirtschaftsjuristen. Mit Engagement und Fleiß kann man den Studieninhalten jedoch gut folgen und auch gute Noten erzielen.
Auch im Vergleich mit anderen Hochschulen, welche den Studiengang Wirtschaftsrecht anbieten, kann ich ein Studium an der Frankfurt UAS durchaus empfehlen, da der Studiengang breit aufgestellt ist und viele Vertiefungsmöglichkeiten bietet.

Beste Zeit meines Lebens

Wirtschaftsrecht - Business Law (LL.B.)

Mein Studium an der Hochschule in Frankfurt war sehr abwechslungsreich. Die Dozenten waren sehr höflich und das Essen in der Mensa köstlich ☺️
Die Klausuren waren fair und die Bahnverbindung sehr gut.
Ich empfehle das Studium an der FRA UAS.
Ich habe vor den Master da zu absolvieren.

In dieses Ranking fließen 45 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.