Abwechslungsreich

Wirtschaftsrecht

Es werden viele neue Lernmedien und Konzepte zum vermitteln der Inhalte und zur Nacharbeitung der Vorlesungen angeboten. Ein guter Mix aus Wirtschaft und Recht. Es wird sich bemüht alle Vertiefungen anzubieten. Die Dozenten gehen größtenteils gut auf die Studierenden ein.

Ganz okay!

Wirtschaftsrecht

Der Studiengang ist ganz okay. Einige Dozenten waren zwar langweilig und haben nur von der Folie abgelesen, aber ansonsten war alles in Ordnung. Der Studiengang macht im ganzen und großen Spaß und ist eigentlich sehr interessant. Kommt drauf an, wie der Dozent die Vorlesunge. gestaltet.

Lernen fürs Leben

Wirtschaftsrecht

Durch das Studium lerne ich auch viel für das tägliche Leben. Ich konnte Freunden schon bei rechtlichen Fragen helfen und es macht einfach riesig Spaß. Selbstverständlich war es am Anfang nicht einfach zB die Gesetzestexte zu verstehen aber wenn man es verstanden hat kann man es anwenden und sieht sofort Erfolge.

Toller Studiengang

Wirtschaftsrecht

Wirtschaftsrecht an der FOM zu studieren ist wirklich super. Die Inhalte sind super interessant und ich finde es gut, dass auch Fächerübergreifende Inhalte zusätzlich vermittelt werden. Das ist wichtig für meine Ausbildung und meine spätere Arbeir in meinem Unternehmen. Ich bin immer gespannt auf das, was noch kommt.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020