Super Studium

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Gutes Studium, viel gelernt und erlebt. Viele tolle Leute kennengelernt, mit denen man zusammen gelacht und geweint hat. Diese Erfahrung würde ich immer wieder machen, da sie Goldwert ist. Inzwischen hat man durch das Studium tolle Freunde kennengelernt und der Zusammenhalt ist da. Durch die Pandemie war es umso wichtiger, tolle Freunde und Kommilitonen zu haben, die einen pushen.

TOP UNI trotz Corona!!!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich bin zur FOM gewechselt weil mir die Studieninhalte meiner ehemaligen Uni nicht mehr gefallen haben. Diesen Wechsel habe ich nicht bereut, gerade zu Corona Zeiten hat die FOM ein super Digitales Konzept eingerichtet. Die Studieninhalte sind sehr nah an der Praxis ausgerichtet wodurch das lernen mehr Spaß macht. Ich kann die FOM nur empfehlen.

Learning by Doing

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Durch das berufsbegleitende Studium, könnte ich bei der FOM mein theoretisch gelerntes Wissen direkt praktisch anwenden. Die Erfahrung ist nicht selbstverständlich und deshalb sehr wertvoll. Praxis und Theorie werden miteinander verbunden. Des Weiteren erschafft man sich ein weiten Überblick über die wirtschaftliche Umständen und den dazugehörigen Rechten.

Gute Kombination zwischen BWL und Recht

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Das Studium ist ein guter Mix zwischen rechtlichen und wirtschaftlichen Inhalten, sodass man umfassend und vielseitig ausgebildet wird. Aufgrund dessen, dass es berufsbegleitend ist, kann man neue Kenntnisse direkt praktisch anwenden und bereits währenddessen davon profitieren.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022