Die beste Entscheidung für mein Studium!

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Tolle Hochschule! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr gute Dozenten die fast ausschließlich praxisnah den Lernstoff vermitteln. Die Studienberatung hat mir zu jeder Zeit effektiv weitergeholfen und mich in allen Angelegenheiten super unterstützt! Die Hochschule in Hamburg ist hell, modern und innovativ eingerichtet. - Da aus Gründen der Kapazität auf Räume der Uni Hamburg mitunter ausgewichen werden muss, sieht man direkten Unterschied zwischen öffentlichen und privaten Bildungsträgern! Die Unterschiede könnten nicht größer sein!

Unterricht via Videostream ist super flexibel - die Umstellung auf digitale Lehre funktionierte hervorragend!

Sehr gute Anbindung an den ÖPNV!

Verbesserungswürdig wäre der online Campus - dies ist allerdings nur eine Frage nach Design - nicht nach Funktionalität.

Das wichtigste Fazit ist für mich;

- praxisnaher Wissenstransfer
- gute bis großartige renommierte Dozenten
- moderne, innovative Räume
- das Studium und der erzielte Abschluss hat mein Berufsleben
fundamental verändert

Jeder Zeit wieder würde ich hier wieder studieren,

es war mit stets eine Freude!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Celin , 09.04.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
3.1
Hilal , 21.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.4
Aybike , 18.02.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.7
Serena , 23.01.2024 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.3
Marcel , 26.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.3
Jill , 25.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.9
Patrick , 24.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
4.6
Sven , 22.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
3.7
Samuel , 19.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)
3.7
Marcel , 07.09.2023 - Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Über Peter

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.12.2022
  • Veröffentlicht am: 31.12.2022