Guten Studiengang mit Potential

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Ich hätte mir mehr Auswahl in den Vertiefungen gewünscht und hätte es gut gefunden, wenn du Vorlesungen grundsätzlich aufgezeichnet geworden wären.
Die Bibliothek ist super modern und gut zum lernen, es wäre schön, wenn sie größer wäre.
Die Profs unterrichten größtenteils Praxisnah, was super ist!

Nichts für schwache Nerven

- verschiedene, unterschiedlich anspruchsvolle Module im ersten Semester
- sehr zuvorkommende,Fachkompetente Dozenten,Tutorien, die die Klausurvorbereitung sehr vereinfachen, Die Tutorinnen geben sich viel Mühe.
-neben den Vorlesungen muss man zusätzlich viel lernen
Zusätzlich viel Vor UND Nacharbeiten.

Sehr viel auf einmal, aber interessant

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bin jetzt im 3 Semester und war anfangs super überfordert mit dem ganzen Stoff, musste viel zu hause machen und hatte wenig Freizeit aber das Studium ist super interessant und macht mir wirklich Spaß.
Es ist eine coole Mischung aus BWL und Jura, was mich sehr freut weil man für das Berufsleben mehr Auswahl hat.

Man kann für alles einen Anspruch erheben

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Da ich momentan gerade erst abgefangen habe mit dem Studium Wirtschaftsrecht kann ich noch nicht viel dazu sagen. Es ist ein sehr cooler Studiengang der auch sehr interessant ist und bleibt. Die Dozenten in der Schule sind auch sehr gut und erklären die Themen auch verständlich.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.