Gute Dozenten und praxisorientiertes Studium

BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Sehr gut ist, dass die Studierenden jederzeit z.B. per Email den Kontakt zu den Dozenten suchen können. Hier erhält man i.d.R. sehr schnell eine Rückmeldung. Die Studieninhalte sind sehr praxisorientiert, was in meinen Augen ein klarer Vorteil ist.
Verbesserungsfähig ist die Kommunikation seitens der NBS, was die Organisation bzw. Neuigkeiten/Infos anbelangt. Zudem fände ich es schön, das Angebot an Zusatzseminaren auszubauen, evtl. können hier die Studierenden bei der Auswahl mitwirken. Was mir persönlich etwas fehlt, ist das typische Campusleben und die gewisse Atmosphäre.

Kommentar der Hochschule

Liebe/r K.,

vielen Dank für Ihr Feedback, es ist schön, dass Ihnen das Studium gefällt. Informationen geben wir in der Regel per E-Mail weiter, bei besonders wichtigen Dingen, wie z.B. alles rund um die Anfertigung Ihrer Bachelor-Thesis, gibt es im Vorfeld zusätzlich eine Informationsveranstaltung. Wenn aber noch Fragen offen sind, sprechen Sie uns gern an, oder kontaktieren Sie uns unter info@nbs.de.

Unser Angebot an Zusatzseminaren basiert vollständig auf Anfragen aus der Studentenschaft. Gern können Sie auch eigene Vorschläge einbringen! Wenden Sie sich dafür einfach direkt an den Kanzler der Hochschule, Herrn Petersen (petersen@nbs.de).

Ihr NBS-Team

09.02.2017

Ani , 28.07.2023 - BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Neele , 19.03.2023 - BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Bianca , 03.10.2022 - BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Melanie , 14.05.2022 - BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Jeniffer , 14.08.2021 - BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Zoe , 05.07.2021 - BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Hanna , 17.12.2020 - BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Nasi , 30.06.2020 - BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Jule , 11.11.2019 - BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Hanna , 06.11.2019 - BWL - Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Über K.

• Studienbeginn: 2014