Studium Wirtschaftspsychologie
72 Studiengänge | 1.439 Bewertungen

Master Wirtschaftspsychologie

Wenn Du Dich für ein Master Studium in Wirtschaftspsychologie interessierst, stehen Dir insgesamt 30 Studiengänge an 28 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst Du Dein Studium meist berufsbegleitend, in Vollzeit, in Teilzeit oder als duales Studium. In der Regel erlangst Du Deinen Master Abschluss nach 1 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 3

30 Master Studiengänge

Infoprofil
FOM Hochschule (10 Standorte)
access_time4 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
HMKW (3 Standorte)
access_time4 - 6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
NORDAKADEMIE (Hamburg)
access_time4 Semester
67% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Sponsored
HFT - Hochschule für Technik Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
96% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Infoprofil
FOM Hochschule (21 Standorte)
access_time5 Semester
96% Weiterempfehlung
50 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Fresenius (6 Standorte)
access_time4 Semester
88% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
Infoprofil
RFH Köln (Köln)
access_time4 - 5 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Infoprofil
CBS International Business School (2 Standorte)
access_time4 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Infoprofil
HMKW (3 Standorte)
access_time4 - 6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Magdeburg (Magdeburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Mannheim (Mannheim)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
DHBW - Duale Hochschule Baden-Württemberg (12 Standorte)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Master Wirtschaftspsychologie

Wunschstudium
Laura, 12.10.2021 - Angewandte Wirtschaftspsychologie, OTH Amberg-Weiden
AWP war mein absoluter Traum Studiengang :) Mathe wird einfach nie aufhören, au...
Bin sehr zufrieden
Melissa, 12.10.2021 - Wirtschaftspsychologie, FOM Hochschule
Ich habe mich bewusst für ein Präsenzstudium neben dem Job entschieden und bin s...
Ausbaufähig
Michelle, 09.10.2021 - Wirtschaftspsychologie, PFH – Private Hochschule Göttingen
Studieninhalte sind im Master teilweise Wiederholung wenn man bereits den BA an...
Professioneller und fairer Umgang
Anna, 08.10.2021 - Wirtschaftspsychologie, FOM Hochschule
Da ich während meines Bachelorstudiums den praxisorientierten Leitfaden vermisst...
Toller Studiengang
Natalie, 06.10.2021 - Wirtschaftspsychologie, FOM Hochschule
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Wirtschaftspsychologie Studium gemacht. Ich ko...