Studium Wirtschaftspsychologie
76 Studiengänge | 1.588 Bewertungen

Master Wirtschaftspsychologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Wirtschaftspsychologie interessierst, stehen Dir insgesamt 31 Studiengänge an 29 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist berufsbegleitend, in Vollzeit, in Teilzeit oder als duales Studium. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 6 Semestern.
Seite 1 von 4

31 Master Studiengänge

Infoprofil
FOM Hochschule (21 Standorte)
access_time5 Semester
96% Weiterempfehlung
52 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
HMKW (3 Standorte)
access_time4 - 6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
FOM Hochschule (10 Standorte)
access_time4 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Sponsored
HFT - Hochschule für Technik Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
96% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
Infoprofil
FOM Hochschule (21 Standorte)
access_time5 Semester
96% Weiterempfehlung
52 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Fresenius (6 Standorte)
access_time4 Semester
92% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
Infoprofil
BSP Business and Law School (2 Standorte)
access_time4 Semester
90% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Infoprofil
CBS International Business School (2 Standorte)
access_time4 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
RFH Köln (Köln)
access_time4 - 5 Semester
87% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Uni Magdeburg (Magdeburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Mannheim (Mannheim)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
DHBW - Duale Hochschule Baden-Württemberg (12 Standorte)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Bremen (Bremen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Wirtschaftspsychologie

Praxisnähe durch wirtschaftlichen Bezug
Marco, 19.01.2022 - Wirtschaftspsychologie, HMKW
Ich habe gelernt Informationen aus Wirtschaft und Psychologie praxisnah zu evalu...
Super interessante Fächer & kompetente Dozenten
Mia, 14.01.2022 - Wirtschaftspsychologie, FOM Hochschule
Ich finde die FOM gut organisiert. Ich habe im Bachelor an einer anderen Hochsch...
Alle Dozenten waren sehr höflich
Yassine, 14.01.2022 - Wirtschaftspsychologie, FOM Hochschule
Top Fürsorge und Umgang von der Leitung und den Dozenten gegenüber den Studenten...
Gut, Besser... Am besten!
Armani, 12.01.2022 - Intercultural Business Psychology, Hochschule Hamm-Lippstadt
Meine Erfahrung im Studium der interkulturellen Wirtschaftspsychologie an der HS...
Neu aber gut durchdacht
Anonym, 05.01.2022 - Wirtschaftspsychologie, Hochschule Darmstadt
Der Studiengang ist sehr neu, allerdings sind die Fächer eine optimale Vorbereit...