ISM - Die Hochschule hält, was sie verspricht

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die International School of Management ist eine private FH, die schon im Bachelor Studiengangkombinationen anbietet, die an privaten Universitäten oft stiefmütterlich behandelt werden. So ist es dort z.B. möglich, Psychology & Management oder Global Brand and Fashion Management zu studieren und gleichzeitig eine fundierte BWL-Basis aufzubauen.

Die weiteren Vorteile einer privaten Hochschulbildung sind kleine Kurse, die immer ausreichend Platz für alle Studenten haben, persönlicher Kontakt zu den Dozenten und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Universität

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Ism ist wirklich eine super Uni!
Man hst viel persönlichen Kontakt mit den Dozenten, die wirklich super anschauliche Vorlsungen halten. Jede Woche werden Hausarbeiten nach Wahl eingesammelt und korrigiert. Eine super Möglichkeit sich selbst immer zu kontrollieren! Ansonsten hat man bei allen Anliegen eine Anlaufstelle die sich kümmert und weiterhilft. So kann man z.B. Mit Bewerbungen zum career Center die einem Tips und Verbesserungsvorschläge geben

Die beste Entscheidung meines Lebens

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich komme aus Österreich und habe mich schon immer für Psychologie interessiert, jedoch gibt es bei uns In Österreixh nur das klassische Psycho-Studium. Hier in München an der ISM hab ich meinen Traumstudiengang gefunden, welcher Wirtschaft mit der Psychologie verbindet!!
Die ISM versteht es welche Veranstaltuvgen wirklich wichtig sind und bereitet uns auf das "richtige" Berufsleben vor!! Es macht jeden Tag so viel Spaß und die Zeit vergeht wie im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unterstützung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man bekommt in jeglicher Hinsicht Unterstützung von den Dozenten, sowie den Fachkräften die für Bewerbungen etc. zuständig sind. Ich fühle mich auch wahnsinnig wohl in dieser Fachhochschule, beispielsweise die höheren Semester unterhalten sich auch einfach mal mit uns um uns zu fragen wies uns gefällt, ob wir Hilfe brauchen, ob wir das mir den Prüfungen verstehen etc. Also sind alle sehr hilfsbereit. .

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.