Studium in Wirtschaftspsychologie in der HS Aalen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich befinde mich im 2. Semester des Studiengangs. Ich habe davor in einem anderen Studiengang studiert und die Unterschiede zwischen den beiden Studiengängen sind deutlich. Die Dozenten hier sind für Fragen immer gut erreichbar, die Veranstaltungen der Module sind interessant und man wird hier sogar motiviert zu Hause was zu schaffen. Hinzufügend muss ich erwähnen dass man in den Vorlesungen auch viel Bezug zum Praxis bekommt. Da der Studiengang noch neu ist gab es zwischenzeitlich mal Probleme mit den Räumlichkeiten, jedoch wird das sich in der Zukunft bessern. Bei Fragen, Anregungen und Probleme sind die Verantwortlichen des Studiengangs offen. Der Feedback die die Koordinatoren des Studiengangs erhalten wird ernstgenommen. Wenn einer nach einem Kombination aus Wirtschafts und Psychologie sucht und einen Ort, wo die Meinung der Studenten wichtig sind, finden möchte ist man im Studiengang Wirtschaftspsychologie hier in Aalen richtig!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Kontakt zu den Dozenten, Engagement der Verantwortlichen des Studiengangs, Flexibilität der Dozenten bezüglich des Stoffes
  • Organisation noch etwas chaotisch (liegt aber daran dass der Studiengang neu ist)

Paula , 14.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anouka , 01.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nora , 07.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anonym , 30.07.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Sophia , 16.04.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Lotta , 04.02.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marie , 24.11.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Linda , 15.09.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Konstanze , 02.08.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anonym , 11.06.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Amin

• Studienbeginn: 2018