Hilfsbereite Dozenten und interessante Inhalte

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr engagiert den Studenten zu helfen und Tipps zu geben und extra Zeit rauszunehmen für Feedback.
Die Inhalte der Vorlesungen sind sehr interessant und es wir immer ein Bezug zur Realität gegeben. Es ist sehr einfach Inhalte von den verschiedenen Vorlesungen zu verbinden.

Interessant und gut organisiert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meiner Erfahrung nach waren die Lerninhalte spannend und abwechslungsreich. Ich habe mich immer auf die Vorlesungen gefreut und würde es sehr weiterempfehlen. Natürlich gibt es manche Inhalte, die einen vielleicht nicht so liegen aber alles in allem, ein toller Studiengang!

Gute Mischung aus Wirtschaft & Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Super Wahl für Psychologie und Wirtschaft Interessierte! Die Themen sind spannend und werden von kompetenten Dozenten vermittelt. An der Hochschule Osnabrück liegt der Fokus stärker auf Psychologie, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die neue Vertiefung „Gesundheitspsychologie“ scheint auch sehr vielversprechend zu sein.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde mich immer wieder für diesen Studiengang entscheiden.

Raum für Diskussionen!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

In Osna ist Wirtschaftspsychologie sehr Psychologie-lastig, was ich echt cool finde:)
Außerdem sind die Profs echt nett und viele bieten auch Raum für Diskussionen und Meinungen. Die Kurse sind eher klein (ca. 35 Leute), man kennt sich also und es fühlt sich dadurch schulischer an.

4.8

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023