Wirtschaftspsychologie - das Traumstudium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin noch im ersten Semester, aber ich habe viele positive Emotionen gesammelt. Menschen, die diese Studiengang gewählt haben, unterscheiden sich von allen anderen..in guter Weise. Wir haben uns in der ersten Woche getroffen und machen viele Dinge zusammen. Die Fächer sind sehr interessant und die Professoren wecken mit Leichtigkeit das Interesse der Studierenden. Es ist offensichtlich, dass sie das, was sie tun, lieben und viel Energie, Zeit und Mühe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr Vielseitig

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist vielseitig und macht an sich Spass. Präsentation werden viele gehalten aber das ist auch gut so ,man kommt an seine Grenzen und lernt sich kennen. Ich habe mich neu kreiert und ich bin dafür dankbar. Die die Interesse haben BWL und Psychologie zu verbinden, sind hier genau Richtig. Berufschancen dimd vielfältig.

Abwechslungsreich und persönlich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich würde den Studiengang als durchweg positiv bewerten und würde ihn jedem weiter empfehlen. Meiner Meinung nach sind die Studieninhalte sehr interessant und durch das große Specktrum an unterschiedlichen Modulen erhält man gute Einblicke in verschiedenste Bereiche. Die meisten Professoren haben ein großes Interesse, dass jeder mitkommt und erfolgreich sein Studium absolviert. Ich würde die Beziehung zwischen Dozenten und Studierenden ist als sehr persönlich bewerten.

Vielseitiger Studiengang an Super schöner HS

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das studieren an der Hochschule Osnabrück beinhaltet das Studentenleben wie man es sich vorstellt. Der Campus, die Mensa und die Bibliothek sind sehr schön, hell und modern. Die Dozenten arbeiten meist auf Augenhöhe und sind bei Anliegen für die Studenten da. Der Studiengang deckt alle relevanten Bereiche der Wirtschaftspsychologie ab und gibt durch sehr praxisnahe Vorlesungen einen tollen Einblick für das spätere Berufsleben.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021