Nette FH, schlechte Organisation,schlechte Klausur

Intercultural Business Psychology (M.Sc.)

Nur Multiple choice Klausuren und grauenhafte Organisation. Die Dozenten kümmern sich noch nichtmal darum alte Klausurfragen mit anderem Inhalt auszusortieren. Eine Dozentin übersetzt mit Deepl ihre Vorlesungsfolien ins Englische. Sonst werden aber interessante Inhalte geboten und für Erfüllung des Zweckes ist es ausreichend

Kommentar der Hochschule

Lieber Justus,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Bachelorstudiengang „Interkulturelle Wirtschaftspsychologie“. Wir freuen uns, dass Du die Inhalte interessant findest, würden aber sehr gerne genauere Informationen zu den von Dir angesprochenen Themen haben, denn die Qualität der Lehre ist uns sehr wichtig.
Daher würden wir uns freuen, wenn Du Deine Erfahrungen den Kolleginnen und Kollegen der Zentralen Studienberatung mitteilen könntest. Einfach einen Termin per E-Mail vereinbaren und Deine Erlebnisse berichten: studienberatung@hshl.de. Selbstverständlich werden Gespräche bei der Zentralen Studienberatung vertraulich behandelt.

Darüber hinaus möchten Dir empfehlen, Kontakt mit den Vertreterinnen und Vertretern der Fachschaft in Deinem Studiengang aufzunehmen. Die Fachschaft vertritt die Interessen der Studierenden und steht im Dialog mit der Studiengangsleitung und anderen Lehrenden, um gegebenenfalls auftretende Divergenzen zu klären und möglichst im Interesse der Studierendenschaft zu lösen. Die E-Mail-Adresse lautet: info-fachschaft.IWP@hshl.de

Für Dein Studium sowie Deine berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.

Dein Team der HSHL- Hochschulkommunikation
23.04.2020

Armani , 12.01.2022 - Intercultural Business Psychology (M.Sc.)
2.1
Kristin , 14.09.2021 - Intercultural Business Psychology (M.Sc.)
Lea , 10.08.2021 - Intercultural Business Psychology (M.Sc.)

Über Justus

• Geschlecht: Männlich