Sehr zu empfehlen!

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Moderner Campus mit guter Ausstattung. Profs sind (fast) alle sehr zugänglich, kommunikativ und auch gut erreichbar. Hoher Digitalisierungsgrad mit gut funktionierender Lernplattform.
Das Studium ist erstaunlich praxisnah und bildet den Kontext von Psychologie im ökonomischen Umfeld sehr gut ab. Etwas die Hälfte der Lerninhalte wird auf Englisch vermittelt und geprüft. Man sollte also in Englisch einigermaßen fit sein.
Diese Hochschule würde ich unbedingt weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrung

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da ich erst im ersten Semester bin, kann ich noch nicht viel sagen aber der Studiengang ist eine perfekte Kombi aus Wirtschaft und Psychologie und dadurch ist immer etwas spannendes dabei. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Hochschule selbst ist sehr modern.

Interessant und persönliche Weiterentwicklung

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man kann viel aus dem Studium viel für sein eigenes Leben mitnehmen, zusätzlich erfährt viele neu Erkenntnisse die wirklich interessant sind. Es gibt viele Dinge in diesem Studium über die ich zuvor noch nicht nachgedacht habe, alles ist sehr interessant und teilweise auch echt beeindruckend. Hatte schon oft ein aha Moment :)

Interessantes Studium, Kommunikation Katastrophe

Interkulturelle Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr moderne neue saubere Hochschule. Die Hörsäle sind hell und man findet einen Platz. Die Dozenten sind überwiegend kompetent und freundlich. Insgesamt ein Studium, welches viele verschiedene Möglichkeiten eröffnet. Das Campusoffice ist allerdings eine totale Katastrophe. Auf Mails wird nicht geantwortet und bei telefonischer Nachfrage (wenn man es mal schaffen würde) wird man gebeten eine email zu schreiben.

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.