Super Fach :) hoher Preis!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin im ersten Semester und bis jetzt macht der Studiengang echt Spaß! Das Fach ist super und in den kleinen Gruppen fällt das lernen leichter! Die Dozenten sind bodenständig und kümmern sich mehr als an einer staatlichen Hochschule darum, dass man den Stoff versteht :)

Abwechslungsreicher Studiengang!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wirtschaftspsychologie beinhaltet viele verschiedene Bereiche, in welchen man später arbeiten kann! Man hat somit viele Möglichkeiten und ist nicht in einer Nische fest drinne. Ist nicht eintönig und nur wirtschaftslastig, sondern legt auch großen Wert auf Psychologie-Fächer !

Berufsbegleitend ist es etwas anders ...

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

...wir kommen nämlich erst wenn die Vollzeitler schon weg sind und samstags. Für uns entfällt somit das typische Studentenleben mit Ausflügen und Feiern, weil wir alle arbeiten. Aber das haben wir uns ausgesucht. Man kann sich während des Studiums beruflich entwickeln und etablieren. Die Dozenten sind sehr kompetent und durch die kleinen Studiengruppen ist Nachfragen immer möglich. Ich bin froh die Fresenius gewählt zu haben und dass diese nicht wahllos...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Inhalt ist gut, aber nicht an der Fresenius

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Inhaltlich gefiel mir der Studiengang sehr gut, nur leider nicht an der Hochschule Fresenius. Bei den hohen Gebühren, die man zahlt, ist die Organisation nicht gut, die Ausstattung für den Wirtschaftszweig mangelhaft und der Standort nichts für Studenten.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.