Top Privathochschule mit Potenzial zu noch mehr

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule Fresenius am Standort München, bewerte ich als eine der besten privaten Hochschulen in München und Umgebung. Die Qualität der Lehrveranstaltungen ist meist sehr hoch und die Gruppengrößen stehts überschaubar. Wer will kann diverse Zusatzkurse wie Sprachunterricht oder die Erlernung von Softwareprogrammen wählen. Die Gebäude und das Gelände sind in einem einwandfreien Zustand. Eine Lounge steht den Studenten zu Verfügung und eine kleine Bibliothek. Lediglich die "Mensa" lässt zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr kompetente Dozenten, die sich bemühen das jeder einzelne den praxisnahen Stoff versteht.
Sehr coole und interessante Projektstudien, zb. DEB oder FC Bayern München.
Kurse bestehen aus maximal 40 Studenten, was das lernen in einem Raum deutlich erleichtert, da es weniger Störgeräusche gibt.
Kann man echt nur empfehlen!

Ansprechend, praxisnah und nah am Geschehen!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

An der Hochschule Fresnius steht man im engen Kontakt mit seinen Dozenten und kann sich so aktiv über aktuelle Themen und Ansichten mit Praktikern und gelernten austauschen. Aber auch die persönliche Entwicklung kommt nicht zu kurz! Durch ein ansprechendes System und proaktiven Projektarbeiten können viele Inhalte vertieft und angewendet werden. Ein Studium an der Hochschule Fresenius kann so zu einer echten Bereicherung für die eigene Entwicklung angesehen werden.

Ich will hier nicht mehr weg!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin erst seit einem halben Jahr an der Hochschule Fresenius und kann sicherlich noch keinen ausführlichen Erfahrungsbericht abgeben. Dennoch gefällt mir, was ich bisher erlebt habe!

Die Studiengangs-Inhalte sind super interessant. Die Dozenten bleiben dabei immer in Praxisnähe, was die Vorlesungen viel spannender gestaltet.
Generell sind die Vorlesungen auch sehr schulisch aufgebaut: Melden, Fragen stellen, Antworten geben, Aufgaben bearbeiten, o.Ä. gehört zum normalen Alltag an der Hochschule Fresenius....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.