Bewertungen filtern

Tolles Ambiente, aber sehr kleine Kurse

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Mitarbeiter sowie die Dozenten sind sehr freundlich und kompetent. Das Gebäude und die Räume sind sehr schön, sodass man sich direkt wohlfühlt. Allerdings sind viele Kurse sehr klein (10 Leute), dadurch findet kaum ein typisches Studentenleben statt.

Perfekte Kombination zw Wirtschaft & Psychologie

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Für mich war es die richtige Entscheidung diesen Studiengang zu wählen, da er meine Interessensgebiete fast perfekt abdeckt. Jedoch muss ich sagen, dass wenn es ihn auf einer Staatlichen Hochschule/Uni gäbe, würde ich sofort dort studieren als auf der Fresenius.

Bisher ganz gut

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ich finde die Misching zwischen Psychologie und Wirtschaft sehr interessant. Im ersten Semestet kann ich noch nicht viel über meine Erfahrungen sagen doch bisher bin ich sehr zufrieden mit den Inhalten und den Dozenten. Außerdem finde ich es äußerst gut, dass so viele weitere Möglichkeiten angeboten werden beispielsweise Sprachkurse und verschiedene Veranstaltungen um mit Unternehmen in ersten Kontakt zu treten usw. Ich bin gespannt was mich weiterhin noch erwarten wird.

Interessant

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Man lernt völlig neue Aspekte über die soziale Welt den Menschen und vor allem sich selbst.
Gleichzeitig kann man das gelernte wunderbar anwenden auf den Alltag oder auch im Beruf. Da die Arbeit mit Menschen im eine besondere Herausforderung ist die wohl auch niemals verschwindet stellt der Studiengang eine perfekte Harmonie mit Psychologie und Wirtschaft da.

Verteilung der Bewertungen

  • 5
  • 70
  • 54
  • 20
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.1
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024