Perfekte Klassengröße mit tollem Campusleben

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Unterrichtsinhalte sind sehr abwechslungsreich und die meisten Vorlesungen sehr lehrreich.
Es sind viele Angebote gegeben, die man kostenlos nutzen kann. Außerdem gibt es viele Sprachkurse, die man belegen kann.
Zum Campusleben kann man sagen, dass uns Studenten viel geboten wird.. von Semesteropening Partys bis zu Winterfesten mit Glühwein.

Klasse Kombination

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe das Studium angefangen, weil ich die Verbindung zwischen Wirtschaft und Psychologie extrem spannend finde. Nach dem Abschluss kann man in so vielen verschiedenen Bereichen tätig sein und ist nicht in einer bestimmten Richtung "gefangen". Die Dozenten an der Hochschule haben sehr oft einen praktischen Bezug zu den Lehrinhalten.

Interessanter Studiengang mit Zukunft

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Mir persönlich gefällt der Mix aus Psychologie und Wirtschaft sehr gut. Vorallem da grade bei der Fresenius wert darauf gelegt wird, dass es eben nicht nur bwl und nebensächlich Psychologie ist, sondern der Psychologie Teil sehr groß ausfällt was mit persönlich sehr gut gefällt.
Die Dozenten sind alle sehr nett, die einen mehr organisiert als die anderen aber das ist denke ich an jeder Uni so.

Vielfältiger Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch die vielen Schwerpunkte, kann man sich individuell spezialisieren. Im Bachelor ist viel Unterstützung seitens der Hochschule gegeben. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern ein Mensch/Student und wird gehört. Allerdings hat das auch seinen Preis.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 452 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.