Viele Türen stehen offen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Während ich mein Abitur gemacht habe war ich total verzweifelt. Ich habe kein festes Ziel vor Augen gehabt weil ich garnicht wusste was ich nach dem Abitur machen soll. Für mich war eins aber klar, wenn mich schon durch mein Abi kämpfe, dann will ich auch das bestmögliche damit machen, also studieren. Nach der Schule wollte ich eigentlich direkt studieren weil ich nicht aus dem Lernflow rauskommen wollte somit musste eine schnelle Lösung her. Die Hochschule Fresenius wurde mir bereits von älteren Freunden empfohlen. Im Internet habe ich nach Studiengängen an der Fresenius geschaut und habe Wirtschaftspsychologie entdeckt. Da mir damit viele Türen in der späteren Berufswahl offen stehen, habe ich mich dafür entschieden. An der Fresenius ist alles sehr gut organisiert, man bekommt sofort per Post einen e Mail Account und einen Zugang zum Serviceportal, welches sehr übersichtlich gestaltet ist. Nach kurzer reit ging es schon mit der Uni los. Anfangs war alles online. Das hat Garkein Problem dargestellt, da wir die Skripte schon früh genug bekommen haben und wir auch online Gruppenarbeiten machen konnten. Bis jetzt bin ich sehr überzeugt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Ella hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Auch 97% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.

Kommentar der Hochschule

Liebe Ella,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich an der Hochschule Fresenius so gut aufgehoben fühlen. Eine individuelle Betreuung und der enge Austausch zwischen Studierenden und Dozierenden ist uns besonders wichtig. Die praxisnahe Lehre bereitet Sie optimal auf Ihre berufliche Zukunft vor. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Erfahrungen und viel Erfolg.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
26.10.2021

Ang , 19.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Saskia , 14.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Kevin , 14.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Philipp , 10.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marvin , 07.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
P. , 04.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Louis , 29.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dennis , 10.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.4
E. , 29.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Robert , 23.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Ella

• Studienbeginn: 2021