Katastrophe

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

2.2

Berufsbegleitend studieren, das bietet die Hochschule Fresenius an.
Ich weiß nur leider nicht warum.

Da sie damit, allein organisatorisch gesehen, gar nicht zurecht kommen, nicht einmal das Prüfungsamt. Nichts läuft mal reibungslos, sie schaffen es immer einen Haken in die Sache zu bringen.
Da wird mal die ein oder andere Hausarbeit verschlampt, Absprachen nicht eingehalten, oder Emails einfach ignoriert und das alles geht immer zu Ungunsten der berufsbegleitenden Studenten aus.
Schade eigentlich, da die Dozenten sogar was drauf haben, und aus der Praxis kommen. Aber die Mitarbeiter der Hochschule, sowie des Prüfungsamtes tragen nicht besonders zu einem positiven Image der Fresenius bei. Und alle Belange der berufsbegleitenden Studenten einfach zu ignorieren oder auszusitzen, das kann nicht die Lösung sein und ist einfach peinlich.

Ich hoffe das ist bei den Vollzeitstudenten anders! [...]*

Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass es nur einen Kaffeeautomaten gibt. Das muss dann für die abendlichen Vorlesungen und die 8h Vorlesung am Samstag ausreichen. Wenn man Glück hat, dann ist im Automaten noch eine Apfelschorle oder ein trockenes Croissant vom Vortag übrig geblieben. Ansonsten nehmt euch lieber was mit, in der Umgebung ist nämlich so schnell nichts zu finden.

*Der Text wurde zuletzt am 20.03.2017 redaktionell angepasst, da ein Verstoß gegen unsere Teilnahmebedingungen vorlag.

Saskia , 14.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Kevin , 14.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Philipp , 10.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marvin , 07.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
P. , 04.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Louis , 29.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Dennis , 10.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
2.4
E. , 29.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Robert , 23.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Ann , 21.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Nadin

• Studienform: Berufsbegleitendes Studium