Empfehlenswert- insbesondere der Bachelor in WP

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich habe bereits meinen Bachelor in WP an der Fresenius gemacht und bin wirklich sehr zufrieden. Die Dozenten nehmen sich genügend Zeit und können auch individuell auf die Personen eingehen. Es gibt viele spannende Projekte in jedem Semester (welche auch in manchen Bewerbungen sich als richtiger Asset herausgestellt haben).

Der Master (ich bin mittlerweile im 3. Semester) ist im Gegensatz zum Bachelor nochmal viel interaktiver, was mir sehr gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannende Themen und gute Dozenten

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Die Dozenten der HS Fresenius sind kompetent und engagiert. Viele haben einen praktischen Bezug.
Die gelernten Themen entsprachen genau meinen Vorstellungen & durch individuelle Wahl von Modulen kann man sein Studium genau nach seinen Wünschen anpassen.

Gut strukturiert und organisiert

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Hochschule! Die Dozenten sind sehr qualifiziert und der praxisnahe Unterricht ist ein Riesen Vorteil! Auch in Zeiten von COVID-19 ist die HS Fresenius weiterhin organisiert und geht das Problem zusammen an. Ich kann die Uni nur weiterempfehlen!

Es ist für den Preis eine Frechheit

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich bin jetzt im 3. Semester meines Masters an der Fresenius. Für das Geld was man dort zahlt ist es eine Frechheit es gibt keinerlei Vorteile die eine Privatuni eigentlich verspricht. Während der Coronazeit sitzen wir aktuell mit 30 Leuten in einem Raum dicht nebeneinander und andauernd zieht jemand die Maske aus. Aus technischen Gründen sei nach Nachfrage eine Hybridlösung (dabei war angefragt ob der Dozent einen Zoom call neben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.