Wirtschaftspsychologie an der HS Fresenius

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich studiere berufsbegleitend an der Fresenius und befinde mich mittlerweile im 7. Semester. Im Normalfall macht es Spaß an der Fresenius. Es gibt regelmäßig Veranstaltungen an denen man teilnehmen kann. Ob es eine Weihnachtsfeier oder eine Informations- oder Weiterbildungsveranstaltung ist. Aktuell sind die Vorlesungen komplett online. Die Klausuren können wir in Präsenz oder online schreiben. Es wird auf jeden Fall Rücksicht auf die Studenten genommen.
Die Dozenten kommen oft aus der Berufswelt und können viel aus der Praxis als Beispiel nehmen.
Man kann jederzeit in der Hochschule lernen wenn einem zuhause an die Decke fällt. Entweder in der Bibliothek oder einfach in einem freien Raum. Man hat freies WLAN als Student und einen Getränk- und Snackautomat. Auf der Dachterrasse kann man mal eine Pause machen und frische Luft schnappen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Angi,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auch in dieser besonderen Situation, die uns allen viel abverlangt, gut an der Hochschule Fresenius aufgehoben fühlen. Die Praxisnähe ist uns an der Hochschule Fresenius sehr wichtig, damit Sie schon vor dem Beginn Ihrer Karriere einen bestmöglichen Einblick bekommen und dann direkt durchstarten können. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Erfahrungen!

Viele Grüße
Melanie von der Hochschule Fresenius
12.02.2021

Alex , 11.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Isabella , 10.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Marie , 24.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michelle , 22.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Josh , 28.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Max , 04.12.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Corinna , 18.01.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Johanna , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Christian , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Julia , 07.12.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Über Angi

• Studienbeginn: 2018