Digitales Lernen

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Durch das digitale Lernen mithilfe des Intranets, ist es sehr leicht, gut organisiert und strukturiert lernen zu können. Alle Dokumente sind dauerhaft und überall zu erreichen. Außerdem ist unsere Bibliothek sehr modern und bietet genügend Raum sich in Gruppen, zu zweit oder alleine zum Lernen hinzusetzen.

Erster Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Wir waren der erste Durchlauf mit Wirtschaftspsychologie. Die Planung war nicht sehr perfekt und manche Fächer waren noch nicht ausgereift. Aber es wird und ich hab’s sonst für ganz gut angenommen. Wir waren wenig Studierende aber hatten richtig Bock

Ersti-Perspektive

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich hab jetzt zum Wintersemester angefangen und bin sehr begeistert. Die Dozenten sind sehr freundlich und zuvorkommend, der Unterrichtsstoff ist voll interessant und alles in einem kann ich sagen, dass es eine gute Entscheidung war in Emden mit dem Studium anzufangen. Ich freue mich sehr, auf das was noch kommen wird.

Praxisnahe & motivierte Profs in den Schwerpunkten

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Bei Herr S. wird selbst die Statistik voller Freude gelernt & er nimmt sich Zeit für die Studierenden. Herr P. engagiert Schauspieler und Kooperationen mit Unternehmen, um Theorie & Praxis zu vereinen. Studierende organisieren gratis Kanutouren, um den familiären Charakter zu stärken. In den Gebäuden gibt es Co-Working-Spaces zur angenehmen Einzel- oder Gruppenarbeit. Auch, wenn es gerade im Grundstudium Verbesserungspotenziale gibt, macht es im Allgemeinen wirklich Spaß. Man wird als...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024