Positive Erfahrung im Unternehmen

-Gutes Entwicklungspersonal für die eigene Persönlichkeit
-Lernen von Toleranz und Verständnis für Andere sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld
-Grundlagen der Wirtschaft erlernt
-Man lernt wie der eigene Körper funktioniert (Krankheiten, beim Lernen, Sinneswahrnehmung, usw.)
-Beste Grundlage für Jobs im Marketing, Vertrieb und Personal Bereich aber auch anderen

Allrounder für die Personalabteilung

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Während dem berufsbegleitenden Studium hab ich einiges dazu gelernt im Bezug auf meine Selbstorganisation und Disziplin. Fachlich habe ich vor allem Erfahrungen zu den verschiedenen Persönlichkeitstheorien und Organisationsentwicklung und -Gestaltung, sowie psychologische Handlungskompetenz gesammelt.

Tolle Uni!

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich studiere im dritten Semester Wirtschaftspsychologie und bis jetzt gibt es nichts auszusetzen.
Die Dozenten die ich bis her hatte waren immer nett und haben sich um die, die Probleme hatten gut gekümmert. Was blöd ist, ist dass es keine Mensa gibt.

Keine gute Organisation

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Hallo Study Check, im großen und ganzen ein super Studiengang. Die Räume sind ohne Fenster also hat man schnell keine frische Luft. Es gibt keine Mensa also kein Essen, lediglich ein Automat. Verbesserungen hinsichtlich der Organisation wären auch wünschenswert.
Lg

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.