Bewertungen filtern

Positive Erfahrung im Unternehmen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

-Gutes Entwicklungspersonal für die eigene Persönlichkeit
-Lernen von Toleranz und Verständnis für Andere sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld
-Grundlagen der Wirtschaft erlernt
-Man lernt wie der eigene Körper funktioniert (Krankheiten, beim Lernen, Sinneswahrnehmung, usw.)
-Beste Grundlage für Jobs im Marketing, Vertrieb und Personal Bereich aber auch anderen

Allrounder für die Personalabteilung

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Während dem berufsbegleitenden Studium hab ich einiges dazu gelernt im Bezug auf meine Selbstorganisation und Disziplin. Fachlich habe ich vor allem Erfahrungen zu den verschiedenen Persönlichkeitstheorien und Organisationsentwicklung und -Gestaltung, sowie psychologische Handlungskompetenz gesammelt.

Tolle Uni!

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Ich studiere im dritten Semester Wirtschaftspsychologie und bis jetzt gibt es nichts auszusetzen.
Die Dozenten die ich bis her hatte waren immer nett und haben sich um die, die Probleme hatten gut gekümmert. Was blöd ist, ist dass es keine Mensa gibt.

Keine gute Organisation

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Hallo Study Check, im großen und ganzen ein super Studiengang. Die Räume sind ohne Fenster also hat man schnell keine frische Luft. Es gibt keine Mensa also kein Essen, lediglich ein Automat. Verbesserungen hinsichtlich der Organisation wären auch wünschenswert.
Lg

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 25
  • 18
  • 2
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023