Bisher überwiegend positiv

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Studium ist gut organisiert, die Dozenten sind fachlich sehr gut und die Module interessant! Teilweise ist die Arbeitsweise der Dozenten unstrukturiert, Skripte werden nicht immer pünktlich hochgeladen und Prüfungsleistungen nicht frühzeitig bekannt gegeben.

Mehr Fokus wäre von Vorteil

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Der Studiengang zeichnet sich grundsätzlich durch interessante Module aus, die im Vorhinein super interessant klingen. Im Verlauf des Studiums merkt man leider jedoch schnell, dass alles etwas oberflächlich behandelt wird. Man fühlt sich wie in der Orientierungsphase im Bachelor - alles wird nur grob angekratzt, nichts wird vertieft. Sehr schade für den Master.
Dazu kommen alt eingesessene Dozenten, die ihr Wissen meist selbst nur aus Büchern haben, hier fehlt oft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Super Studiengang, Dozenten sehr nett! Jedoch ist die Ausstattung nicht all zu gut, keine Parkplätze, Drücker etc. Auch manche Dozenten sind wirklich fehl am Platz. Am im großen und ganzen top Studium mit sehr interessanten Fächern und Schwerpunkten.

Gute Praxisvergleiche

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Gute an unseren Dozenten ist das sie alle aus der Praxis kommen, eigene Unternehmen leiten und uns so aus erster Hand unterrichten. Für Inhalte sind anspruchsvoll und interessant. Leider fehlt es an einem Campus, Mensa und einer Bibliothek.
Dennoch ist die Hochschule zu empfehlen. Ich war davor an der LMU und mir persönlich gefällt dir Flexibilität an der FOM mehr.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.