Wirtschaftspsychologie an der FHM.

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Obwohl im Moment durch Corona alles online sein sollte, bemüht sich die FHM manche Module in Präsenz zu unterrichten. Durch die kleinen Studiengruppen sind die Inhalte verständlicher und auch der Kontakt zu den Dozenten ist enger. Ich fühle mich sehr wohl und kann die FHM und besonders den Studiengang Wirtschaftspsychologie empfehlen, da hier sehr interessante Inhalte vermittelt werden.

Trimester mit hohem Niveau

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein wenig überrascht war ich darüber, wie stark sich die Taktung bei Trimestern von Semestern unterscheidet. Zeitmanagement ist wesentlich entscheidender, da die stressigen Klausur- und Abgabephasen näher aneinander liegen und dadurch die Verschnaufspausen kleiner werden. Das fachliche Niveau ist hoch aber stets lohnenswert und förderlich zu lernen, egal ob für beruflich oder privat.

Hier macht lernen wirklich Spaß

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin jetzt bald im 3. Trimester nach der Klausurenphase die bald ansteht. Die Dozenten haben IMMER ein offenes Ohr für uns, beantworten schnellstmöglich unserer Fragen und lehren unglaublich gut und verständlich. Im Oktober gab es einige wenige Präsenzveranstaltungen, die toll organisiert waren und die in Unseren Kleingruppen total angenehm sind. Dadurch das wir vor Ort zu 13. Leuten in einem Kurs sind, vereinfacht es das lernen ungemein. Auch das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022