Großartige Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Die Fachhochschule ist einfach großartig. Ich habe zuvor an einer Universität studiert und es war überfüllt, unorganisiert (bzw manchmal überorganisiert) und vor allem: unpersönlich.
Seitdem ich an der FH Westküste bin, habe ich ein ganz neues Studieren kennengelernt. Angefangen bei der modernen Architektur des Gebäudes und der hochwertigen Ausstattung der Hörsäle, was ich persönlich sehr wichtig finde. Die Mensa ist wirklich toll, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft und das Essen hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein aber oho

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Heide als Stadt ist vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl vieler Leute um zu studieren. Ähnlich ging es auch mir. Aber wenn man Heide erstmal eine Chance gibt, kann man auch dieser eher kleinen und vielleicht im direkten Vergleich auch nicht ganz so schönen Stadt einiges abgewinnen.
Die Fachhochschule ist super modern und technisch auf dem neusten Stand. Durch die Größe der FH hat alles einen sehr familiären Charakter.

FH

Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Die FH ist sehr gut, die Inhalte sind sehr interessant und die Dozenten sind alle sehr engagiert. Dadurch, dass die FH relativ klein ist, besteht ein gutes Verhältnis zwischen Dozenten und Studenten, so dass man immer das Gespräch suchen kann.
Allerdings ist der Ort nicht für Studenten gemacht, da es keine richtigen Möglichkeiten zum ausgehen gibt und auch nirgends Vorteile für Studenten.

Studieren wo andere Urlaub machen

-Kleine Stadt daher wenig Nachtleben
-Gute FH. Sehr persönlich. Nah am Professor. Gute Lehrinhalte.
-Wenig Freizeitangebote. Günstiges Leben.
-Gutes wohnen, nah an der FH.
-Schlechte Bus und Bahnverbindung.
-Nah am Meer. Daher gute Luft.
-Campus ist nicht nah am Zentrum

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.