Die beste Entscheidung

Wirtschaftspsychologie

Es ist zwar ein arbeitsaufwendiger Studiengang (viele Klausuren), aber es macht wirklich Spaß! Ein großer Vorteil ist die Größe - mit ca. 30 Personen im Semester ist einfach ein anderes Arbeiten möglich. Außerdem ist die FH komplett neu und modern, und die meisten Dozenten sind hilfsbereit und fair!

Vielseitig

Wirtschaftspsychologie

Zu Beginn meines Studiums war ich etwas skeptisch, was den Studiengang betraf, jedoch legten sich die Zweifel innerhalb der ersten 2 Monate vollständig und ich begann Spaß am Lernen der Inhalte zu finden und mich auch über die Lehrveranstaltungen hinaus mich mit weiteren Inhalten zu beschäftigen. Der Studiengang ist überaus vielseitig und die Dozenten sind sehr gut. Sie gehen auf Fragen ein, haben ansprechende Präsentationen und versuchen alle mit zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoller Studiengang

Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie ist interessant und macht Spaß, aber es wird auch viel gefordert. Weil der NC bereits relativ hoch ist, studiert man auch mit Leuten zusammen, die in der Lage sind viel zu leisten und Noten schon wichtig sind. Man muss sich also bewusst sein, Fleiß zu zeigen und ambitioniert zu sein. Sonst geht man hier schnell unter.
Wen das nicht abschreckt, der ist in diesem Studiengang zufrieden, wenn er...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten

Wirtschaftspsychologie

Von meinem Studiengang Wirtschaftspsychologie an der FH Bielefeld wurde ich bis jetzt nicht enttäuscht. Die Dozenten sind sehr engagiert und allesamt sehr kompetent und zuverlässig. Die Vorlesungsinhalte sind in den meisten Fällen interessant, durch ein paar Fächer muss man sich natürlich ein bisschen durchbeißen- aber auch das klappt schon! Dazu kommt, dass der FH Campus ganz neu ist und somit alles noch hoch modern und schick. Bielefeld ist insgesamt eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.