Voll zufrieden!

Wirtschaftspsychologie

Bin froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben!! Guter Mix aus psychologischen Modulen und wirtschaftlichen Seiten.
Kleiner Studiengang mit guter Atmosphäre.
Klausuren gut zu schaffen und gute Vorbereitung während der Vorlesungszeit. Zu empfehlen!

Praxisnah und interessant

Wirtschaftspsychologie

Ich bin derzeit im dritten Semester. Die Inhalte des Studiums sind interessant und ermöglichen, soweit ich es beurteilen kann (da Zweitstudium), eine Menge Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen. Die Dozenten sind größtenteils sehr motiviert bei der Sache und der Standort und die Ausstattung der FH Bielefeld sind super!

Super interessant

Wirtschaftspsychologie

Das Studium macht total Spaß. Es ist eine Mischung aus BWL und Psychologie, wobei mich besonders die psychologischen Fächer wie Arbeits- und Ingenieurpsychologie, allgemeine Psychologie etc. interessieren. Die Vorlesungen sind sehr übersichtlich gestaltet und die Dozenten unterstützen einen wo sie nur können.

Jederzeit wieder!

Wirtschaftspsychologie

Das Wipsy Studium ist total spannend, die Dozenten gefielen mir im Schnitt gut (es gibt immer Ausnahmen, es geht jedoch um das Gesamtbild) und die neu eröffnete FH ist modern und man fühlt sich wohl. Ich würde den Studiengang jederzeit wieder belegen!

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.