Privatschule voller Snobs? Nee, denkste!

Business Psychology (B.Sc.)

Ich bin mehr oder weniger zufällig auf die eufom Hochschule gekommen und wäre beinahe gar nicht erst zu Infoveranstaltung gegangen (und somit auch nicht auf die Hochschule)! Nachdem mich meine Mutter dann überzeugt hatte doch zu gehen, war ich gar nicht so abgeneigt, auch wenn ich ziemlich groß Vorurteile hatte bezüglich der Privatstudenten. Diese Vorurteile haben sich aber gar nicht bestätigt und mittlerweile bin ich im 7. Semester (kurz vorm...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Mischung aus Wirtschaft und Psychologie

Business Psychology (B.Sc.)

Wir sind nur 18 Leute im Semester, weshalb man ein ganz anderes Verhältis zu den Dozenten hat als in einer großen Uni. Bis jetzt waren alle Dozenten total kompetent und auch die Räumlichkeiten der Uni sind top. Alle Medien die man braucht (oder auch nicht) und der Rewe/Aldi sind direkt neben dran und sind perfekt für ein Päusschen. Starbucks hat seit diesem Semester eine Kooperation mit der FOM- das heißt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Solides Studium

Business Psychology (B.Sc.)

Sehr nette Dozenten und der Empfang ist gerne bei Fragen da und regelt viel.
Die Veranstaltungen sind gut, aber da viel an Stoff vermittelt werden muss, gehen viele Fächer nicht in die Tiefe sondern kratzen nur an der Oberfläche. Die Uni ist recht klein, deshalb gibt es leider kaum Campus Leben und keine Mensa/ Küchenzeile oÄ.

Abwechslungsreich!

Business Psychology (B.Sc.)

Ich habe bisher positive Erfahrungen gemacht. Natürlich muss man auch einige Abstrivhe machen was Kampusleben betrifft.
Die Votlesungszeiten werden gut geplant! Negativ finde ich natürlich die Studiengebühren. Denn es ist auch negativ, dass bspw die Skripte selbstausgedrückt werden müssen....

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021