Nie wieder

1.3

Ich befinde mich mittlerweile im 5. Semester des Studiums European Business & Psychology und habe am Anfang meines Studiums ziemlich euphorisch bewertet und mich sehr auf das Studium hier gefreut. Jedoch muss ich sagen das ich seitem absolut unzufrieden mit dem Studium bin und nur ans Herz legen kann hier nicht zu studieren. (Ich kann nur aus Sicht des Standortes Stuttgart schreiben aber im Normallfall dürfte es an den anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant und universal später anwendbar

Business Psychology (B.Sc.)

Ich habe mit dem Studiengang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Mischung aus BWL und Psychologie bietet eine gute Abwechslung und ermöglicht einem später breit gefächert einen Beruf zu ergreifen. Zu dem stellen die englischsprachigen Module (meist aus der BWL) eine zusätzliche Herausforderung dar, die einen persönlich aber auch weiterbringt. Ich kann die eufom jederzeit weiterempfehlen!

Umfangreich

Business Psychology (B.Sc.)

Eine sehr umfangreicher Studiengang, viele Präsentationen und Hausarbeiten die perfekt auf die Bachelor Thesis vorbereiten. Man hat direkten Kontakt zu den Dozenten und hat somit die Möglichkeit Probleme und Fragen ausführlich tu besprechen. Mit Business Psychology hat man die Möglichkeit später in viele Richtungen zu gehen.

Interessant und sowas von Alltags-tauglich

Business Psychology (B.Sc.)

Alles in Allem echt gut. Tolle Dozenten, die mit Leidenschaft dabei sind, teilweise leider technische Schwierigkeiten, aber das ist ja normal.
Die Modulaufteilung ist auch gut und die Inhalte sind gut gestaltet. Man hat viel Abwechslung, gerade Psychologie und Wirtschaft kommen erst „wechselhaft“ und werden dann in den höheren Semestern „vereint“.

2.6

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021