Gute Organisation

Geregelte Vorlesungen und organisierte Prüfungsvorbereitung
Die Professoren geben sich große Mühe das jeder mitkommt und gehen auf persönliche Fragen ein.
Man kann sie jederzeit persönlich per Campus Nachricht erreichen und sie antworten schnell.
Auf die Prüfungen wird man gut vorbereitet.

Herzliche Atmosphäre

Business Psychology (B.Sc.)

Die Dozenten und Studienberater sind alle super nett und geben einem das Gefühl aufgehoben zu sein. Die Vorlesungen sind spannend und der Stoff wird gut vermittelt. Durch einige Inhalte muss man sich einmal durchkämpfen aber mit der Hilfe kann man das schaffen!

Nie wieder

1.3

Ich befinde mich mittlerweile im 5. Semester des Studiums European Business & Psychology und habe am Anfang meines Studiums ziemlich euphorisch bewertet und mich sehr auf das Studium hier gefreut. Jedoch muss ich sagen das ich seitem absolut unzufrieden mit dem Studium bin und nur ans Herz legen kann hier nicht zu studieren. (Ich kann nur aus Sicht des Standortes Stuttgart schreiben aber im Normallfall dürfte es an den anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessant und universal später anwendbar

Business Psychology (B.Sc.)

Ich habe mit dem Studiengang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Mischung aus BWL und Psychologie bietet eine gute Abwechslung und ermöglicht einem später breit gefächert einen Beruf zu ergreifen. Zu dem stellen die englischsprachigen Module (meist aus der BWL) eine zusätzliche Herausforderung dar, die einen persönlich aber auch weiterbringt. Ich kann die eufom jederzeit weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021