Geprüfte Bewertung

Spannender Studiengang!

Business Psychology (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Wer sich nicht zwischen Wirtschaft und Psychologie entscheiden kann ist hier genau richtig! An der eufom wird die Psychologische-Seite noch ein wenig mehr thematisiert als die wirtschaftliche. Für mich persönlich der ausschlaggebende Grund, genau an dieser Hochschule zu studieren. Die einzelnen Module werden wirklich gut erklärt!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

J. hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 55% meiner Kommilitonen geben an, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 75% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Ein- bis zweimal pro Woche gehe ich feiern.
    55% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
    Auch 63% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es immer genug Sprechstundentermine gibt.
  • Hast Du das Gefühl, das Dich Dein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet?
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 60% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Sina , 26.09.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
4.1
Sophie , 16.08.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
3.9
Sammy , 05.07.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
2.1
Sebastian , 01.07.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
4.3
Christopher , 06.05.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
2.9
Melisa , 17.12.2020 - Business Psychology (B.Sc.)
3.7
Allison , 14.12.2020 - Business Psychology (B.Sc.)
4.0
Klara , 02.12.2020 - Business Psychology (B.Sc.)
2.1
Georgia , 07.11.2020 - Business Psychology (B.Sc.)
4.9
S.C , 05.10.2020 - Business Psychology (B.Sc.)

Über J.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschulzentrum Düsseldorf
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.10.2021