Privatschule voller Snobs? Nee, denkste!

Business Psychology (B.Sc.)

Ich bin mehr oder weniger zufällig auf die eufom Hochschule gekommen und wäre beinahe gar nicht erst zu Infoveranstaltung gegangen (und somit auch nicht auf die Hochschule)! Nachdem mich meine Mutter dann überzeugt hatte doch zu gehen, war ich gar nicht so abgeneigt, auch wenn ich ziemlich groß Vorurteile hatte bezüglich der Privatstudenten. Diese Vorurteile haben sich aber gar nicht bestätigt und mittlerweile bin ich im 7. Semester (kurz vorm Abschluss) und die Leute sind das Highlight meines Studiums geworden! Die Studieninhalte sind auch sehr interessant, auch wenn sich der ein oder andere Dozent echt mehr Mühe geben könnte :P trotzdem kann ich jedem eine private Hochschule empfehlen da es einfach schön ist wenn dich die Dozenten mit Namen kennen und man wieder wie eine Klasse zusammenwächst. Die Eufom könnte nur was die Organisation und Ausstattung angeht bisschen mehr aufrüsten, obwohl unser Standort direkt am Rheinauhafen definitiv der schönste von allen Unis ist! Alles in allem kann ich die Uni aber weiter empfehlen und vor allem den Studiengang, der wirklich eine gute Kombi aus Psychologie und Wirtschaft ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

J. , 09.10.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
Sina , 26.09.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
Sophie , 16.08.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
Sammy , 05.07.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
2.1
Sebastian , 01.07.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
Christopher , 06.05.2021 - Business Psychology (B.Sc.)
Melisa , 17.12.2020 - Business Psychology (B.Sc.)
Allison , 14.12.2020 - Business Psychology (B.Sc.)
Klara , 02.12.2020 - Business Psychology (B.Sc.)
2.1
Georgia , 07.11.2020 - Business Psychology (B.Sc.)

Über Saška

• Geschlecht: Weiblich