Super Betreuung, wenig Anspruch

Wirtschaftspsychologie (M.A.)

Sehr gute Dozenten, die ihr Thema wirklich kennen und einem das echt Leben erklären. Super Vernetzung mit Unternehmen und eine makellose Organisation.
Klausuranspruch nicht besonders hoch, jedoch viel Aufwand durch Präsentationen und wissenschaftliches Arbeiten.

Leidenschaften vereint

Wirtschaftspsychologie (M.A.)

Studiengang macht Spaß und lässt viele Möglichkeiten für den späteren Beruf offen. Man kann in jeden Teil der Möglichkeiten hineinschnuppern und bekommt intensivstes Wissen in kürzester Zeit vermittelt. Somit ist man bestens für den Markt vorbereitet und gewappnet.

Spannender Studiengang

Wirtschaftspsychologie (M.A.)

Positiv sind zum einen die Lehrräume, die super modern ausgestattet sind. Die Dozenten vermitteln sehr gut die Studiengang-Inhalte. Super spannend durch persönlichen Erfahrungsaustausch und den Aufbau eines Netzwerkes schon während dem studieren! Einziger negativer Punkt ist die doch recht kleine Bibliothek, jedoch kann man die Kölner Bib mitbenutzen.

Top und demnach nichts zu bemängeln

Wirtschaftspsychologie (M.A.)

Ich habe an der CBS Wirtschaftspsychologie studiert und schliesse nun im Sommer meinen Master ab. Die Entscheidung an der CBS studiert zu haben, bereue ich bis heute nicht. Ich durfte enorm viel an Wissen mitnehmen - und das sowohl theoretisches Wissen als auch praktisches Wissen, welches ich auf der Arbeit anwenden kann. Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Prof. Lopez sowie Herrn Prof. Schwarz bedanken. Für mich haben diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021