Beste Entscheidung die ich treffen konnte

Business Psychology (B.Sc.)

Ich habe lange überlegt welche Uni und welcher Studiengang das richtige ist. Und habe beides richtig gewählt. Die CBS ist zwar relativ klein aber genau das richtige man kennt seine Komilitonen und Dozenten und lernt in kleinen Gruppen. Was beim lernen eine enorme Hilfe ist. Es gibt viele verschiedene Zusatz Veranstaltungen und es wird einem bei jedem Problem geholfen. Ich fühle mich sehr wohl an der Uni und kann sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Lern- und Lehratmosphäre

Business Psychology (B.Sc.)

Die Kurse sind sehr klein, was die Atmosphäre angenehm und entspannt wirken lässt. Die meisten Dozenten vermitteln professionell, meist auch aus eigener Arbeitserfahrung, Inhalte aus der Wirtschaft und Psychologie. Die Uni ist sehr modern ausgestattet, sodass das Vorbereiten von Präsentationen und Klausuren sehr angenehm ist.

Studium hebt sich deutlich ab

Business Psychology (B.Sc.)

Klar, man kann sagen, dass ich etwas auf meine Immatrikulationsbescheinigung warten musste und das organisatorisch manches manchmal langsam läuft, aber ansonsten ist diese Uni einfach super. Keine andere Uni bietet internationale Studiengänge mit einem so guten Studienaufbau, es wird sowohl ein Auslandssemester als auch Auslandspraktikum integriert an einer der unzähligen Partneruniversitäten. Regelmäßig gibt es Veranstaltungen um Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen, die Uni hat Kontakt zu vielen nahmhaften Firmen. Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.