Offen für Veränderung

Business Psychology (B.Sc.)

Die CBS hatte den Studiengang neu akkreditieren lassen. Viele Sachen haben wir bereits im Regen Jahr bemängelt, welche daraufhin auch angepasst worden. Ich denke dass der Studiengang jetzt besser ist.
Viele Dozenten sind sehr an den Studenten interessiert. Besonders die Dekanen. Man hat immer einen direkten Ansprechpartner. Das sehe ich als absoluten Vorteil einer öffentlichen Uni gegenüber.

Toller Studiengang

Business Psychology (B.Sc.)

Da unsere Profs teilweise selbst nebenbei Unternehmer sind, bekommt man vor Ort wichtige Tipps und Ratschläge für das spätere Berufsleben! Man lernt sovieles, was nicht in den Skripten steht dazu. Dieser Studiengang macht sehr viel Spaß und bereitet mich perfefekt auf die Arbeitswelt vor.

Hochwertige Ausbildung, Organisation nicht so

Business Psychology (B.Sc.)

Wenn irgendetwas organisiert werden muss oder Ergebnisse kommen sollen, kann man lange warten. Allerdings hat man einen guten Praxisbezug und die Garantie hochwertig aufs Berufsleben vorbereitet zu werden. Wenn ihr eine Internationale Uni mit privatem Charme sucht, seid ihr dort richtig.

Beste Entscheidung die ich treffen konnte

Business Psychology (B.Sc.)

Ich habe lange überlegt welche Uni und welcher Studiengang das richtige ist. Und habe beides richtig gewählt. Die CBS ist zwar relativ klein aber genau das richtige man kennt seine Komilitonen und Dozenten und lernt in kleinen Gruppen. Was beim lernen eine enorme Hilfe ist. Es gibt viele verschiedene Zusatz Veranstaltungen und es wird einem bei jedem Problem geholfen. Ich fühle mich sehr wohl an der Uni und kann sie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021