Praxisnahes Studium mit internationalem Bezug

Business Psychology (B.Sc.)

Eine super Mischung aus Wirtschafswissenschaften, Psychologie und nötigen Management Kompetenzen (Soft Skills). Da das Studium auf englisch ist, hat man direkt eine internationale Ausrichtung. Zudem ist ein Auslandssemester integriert sowie ein Praktikum im Pflichtprogramm.

Offen für Veränderung

Business Psychology (B.Sc.)

Die CBS hatte den Studiengang neu akkreditieren lassen. Viele Sachen haben wir bereits im Regen Jahr bemängelt, welche daraufhin auch angepasst worden. Ich denke dass der Studiengang jetzt besser ist.
Viele Dozenten sind sehr an den Studenten interessiert. Besonders die Dekanen. Man hat immer einen direkten Ansprechpartner. Das sehe ich als absoluten Vorteil einer öffentlichen Uni gegenüber.

Toller Studiengang

Business Psychology (B.Sc.)

Da unsere Profs teilweise selbst nebenbei Unternehmer sind, bekommt man vor Ort wichtige Tipps und Ratschläge für das spätere Berufsleben! Man lernt sovieles, was nicht in den Skripten steht dazu. Dieser Studiengang macht sehr viel Spaß und bereitet mich perfefekt auf die Arbeitswelt vor.

Hochwertige Ausbildung, Organisation nicht so

Business Psychology (B.Sc.)

Wenn irgendetwas organisiert werden muss oder Ergebnisse kommen sollen, kann man lange warten. Allerdings hat man einen guten Praxisbezug und die Garantie hochwertig aufs Berufsleben vorbereitet zu werden. Wenn ihr eine Internationale Uni mit privatem Charme sucht, seid ihr dort richtig.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.