Praxiserfahrung und Theorie

Business Psychology (B.Sc.)

Die Balance zwischen der Praxis und Theorie an der CBS ist sehr gut ausgeglichen. Es wird immer darauf geachtet, dass jeder inhaltliche Punkt ebenfalls mit einem Industrie nahen Beispiel unterstützt wird, um sicher zu stellen, dass der Sinn richtig übermittelt wird. Zusammenhänge zwischen den einzelnen Fächern sind auch meistens klar erkennbar.

Unsere Dekanin ist der Hammer...

Business Psychology (B.Sc.)

Die Dekanin unseres Studiengangs hat es richtig drauf. Sie bringt die Inhalte total anschaulich rüber. Aber auch die anderen Dozenten sind klasse - natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber insgesamt bin ich absolut zufrieden.

Die Inhalte sind sehr strukturiert aufgebaut und gut zu verstehen. Und wenn wir mal Fragen haben, werden die direkt in den Vorlesungen besprochen.

Jetzt hoffe ich, dass wir CORONA bald überstanden haben und ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gefällt mir gut!

Business Psychology (B.Sc.)

Ich bin im zweiten Semester und soweit erfüllt alles meine Erwartungen.
Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, aber ich denk dass das ganz normal ist. Die Leute sind super nett und es wird sich gut um einen gekümmert.
Absolut weiterzuempfehlen.

Ordentlich

Business Psychology (B.Sc.)

Die meiste Zeit empfinde ich als klar strukturiert und durchdacht. Zudem denke ich, dass der Studieninhalt so weit angemessen und nicht überfordernd ist. Für mich persönlich könnte alles aber noch ein wenig mehr digitalisiert werden und dadurch empfinde ich das Studium selten als altbacken und in die Jahre gekommen. Insgesamt empfehle ich es aber jeden weiter.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.