Bewertungen filtern

Schöne Hochschule

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Schöne aber teure Hochschule!
Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig und leider liegt die Uni nicht wirklich zentral. Trotzdem sehr nette Dozenten und Mitarbeiter!
Sehr schönes Unigelände - gerade im Sommer kann man im Garten noch sehr gut lernen nach den Vorlesungen.

Moderner und mitreißender Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Inhalte der Vorlesungen sind sehr interessant und spannend gestaltet und oft mit Beispielen aus dem Berufsleben versehen, was viele Aspekte immer verdeutlicht. Natürlich müssen auch manchmal Teilbereiche durchgearbeitet werden, die manchmal mehr theoretisch sind, aber die Dozenten und Professoren bringen diesen Stoff immer sehr interessant rüber. Unsere Dozenten sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr motiviert uns Sachverhalte zu vermittelt. Selbst bei mehrmaligen Nachfragen erklären unsere Dozenten die Sachverhalte gern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigentlich alles super

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Auch wenn ich erst nicht so der Fan von Privatstudium war und Vorurteile hatte bin ich nun komplett vom Gegenteil überzeugt. Die individuelle Betreuung und die enge Zusammenarbeit mit Unternehmen macht das Studium an der BSP sehr spannend und vielseitig.

Völlig neue Weltanschauung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Durch mein Studium habe ich inzwischen einen völlig anderen Blick auf meine Umwelt und viel Neues dazugelernt, von dem ich zuvor nie gehört hatte. Die Dozenten an meiner Hochschule wissen alle unglaublich viel über ihr Fachgebiet und könnten oft so viel mehr Spannendes über den Rahmen des Unterrichts hinaus erzählen, was mich interessiert. Nicht alle Dozenten sind natürlich gleich interessant, aber die Fächer selbst sind jedes für sich sehr spannend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 33
  • 11
  • 5
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.6
  • Bibliothek
    3.6
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 88% empfehlen den Studiengang weiter
  • 12% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021