Toller Studiengang für verschiedene Charaktere

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Einzigartiger Studiengang der viele verschiedene Zukunftsperspektiven aufweist und interessante Module mit sich bringt. Dazu kommen Dozenten die sich in ihrem Bereich auskennen und erfahren sind. Somit ist der „Unterricht“ begleitet mit Praxis Beispielen und ähnlichem. Nur zu empfehlen

Große Bereicherung (fachlich und persönlich)!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium an der BSP hat mich fachlich und persönlich sehr vorangebracht.
Der Unterricht in kleinen Kursen ermöglicht eine besondere Art der Auseinandersetzung mit den Lehrinhalten, da genug Zeit und Raum gegeben wird, zu hinterfragen und durchdenken, zu diskutieren und zu reflektieren.

Das Besondere daran ist für mich, das es nicht allein darum geht, Theorien oder Modelle zu pauken, sondern darüber hinaus eine eigene Haltung zu entwickeln und zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Uni mit engagierten + qualifizierten Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium Wirtschaftspsychologie war eine riesige Bereicherung für mich. Ich habe so vieles über mich und das Leben im Allgemeinen kennen gelernt, wie es sonst wohl selten ein anderer Studiengang schafft. Über die Haupt-Methode, welche gelehrt wird, ist zwar unter den Kommilitonen umstritten, aber meiner Meinung nach nur, weil sie es nicht blicken, weil sie sich nicht darauf einlassen und Angst davor haben, sich mit sich selbst auseinander zu setzen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Akdemisch gesehen keine gute Wahl

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Hochschule ist meiner Meinung nach sehr Oberflächlich und man kommt mit recht geringer Leistung durch das Studium, auch Inhaltlich gesehen ist man kaum für die Praxis ausgebildet und hat an sich wenig gelernt.

Auch die Studierenden an sich, sind oftmals nicht wirklich interessiert und wollen einfach nur einen Abschluss, was nicht wirklich der Sinn eines Studiums ist.

Auch mit Ihrer individuellen Abhebung mit qaulitativen Methoden und recht...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.