Eine 590€/Monat Enttäuschung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr gerne würde ich hier etwas Positives über die Business School Berlin: Campus Hamburg schreiben, jedoch sind meine Erfahrungen in den letzten 12 Monaten von Grund auf negativ. Ich werde im Folgenden einfach paar Beispiele nennen, warum man diese Uni meiden sollte. Zudem werde ich noch etwas zu den Dozenten und allgemein zu der Führungsebene sagen, so, wie es aus der Sicht eines Studenten zurzeit ist.

Die Personen in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswertes Studium

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das Studium an der BSP hat mir sehr gut gefallen. Es ist wirklich interessant und man lernt was für das Leben. WP hat dort einen tiefenpsychologischen Schwerpunkt, was mir sehr gut gefallen hat. Diesen Aspekt mit in die Wirtschaft und beispielsweise in Unternehmensberatung mit einzubringen ist sehr spannend. Ich kann es nur empfehlen!

Wirtschaftspsychologie an der BSP

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die BSP Campus Hamburg befindet sich in der Hafencity in einem Super Modernen Gebäude mit schöner Aussicht. Die Uni hat uns ermöglich bis heute, das Gebäude unter bestimmten Voraussetzungen zu betreten, das macht es echt besser um mal raus zu kommen. Die Organisation ist naja... muss mal leider ehrlich sagen. An meinem ersten Tag in der Uni, wusste unsere Dozentin die die Einführung gemacht hat, eigentlich nichts... selbst Grundlegende Dinge...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fit für die Arbeitswelt: fachlich & persönlich

Das Besondere für mich:
- der enge Kontakt und fachliche Austausch mit Professor:innen und anderen Dozierenden, mit meinen Fragen bin ich immer gerne auf Lehrende zugegangen und habe mich unterstützt gefühlt
- die kompetenzorientierte Lehre, die mich dazu befähigt hat mit unterschiedlichen Fragestellungen und in der sich verändernden Arbeitswelt fundiert zu arbeiten (statt bloßem Auswendiglernen von Theorien)
- der interaktive Unterricht in kleinen Kursen
- die vielen Angebote und Veranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.