Facettenreich und einfach nur toll
Es gibt so viele verschiedene Inhalte, alle sind wirklich spannend! Jeder findet seine Lieblingsmodule und kann seine Stärken ausnutzen. Auch die Dozent*innen der BSP sind alle richtig super und unterstützen einen, wo es geht. Wer interessiert an Psychologie im Bezug auf die Wirtschaft ist, ist hier genau richtig!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Wlan geht eigentlich fast immer echt gut, überall BigPads oder große Leinwände
Alle Materialien werden auf MS Teams sowie im Intranet hochgeladen, was das digitale Lernen ermöglicht. Da an der BSP das Wirtschaftspsychologie Studium in Präsenz stattfindet, gibt es nicht die Möglichkeit sich online dazu zuschalten.
Alle Materialien werden auf MS Teams sowie im Intranet hochgeladen, was das digitale Lernen ermöglicht. Da an der BSP das Wirtschaftspsychologie Studium in Präsenz stattfindet, gibt es nicht die Möglichkeit sich online dazu zuschalten.
Elisabeth hat 17 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich gut.Auch 61% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
-
Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.Auch 76% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
-
Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.Auch 44% meiner Kommilitonen geben an, dass unsere Hochschule eine Partyhochburg ist.
-
Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.Auch 78% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
-
Den Campus finde ich ganz ok.92% meiner Kommilitonen finden die Campus-Gestaltung sehr schön.
-
Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.Auch für 61% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.
-
Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.Auch 68% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
-
Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.46% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
-
Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.Auch 87% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
-
In meinem Studium fühle ich mich sehr gut betreut.Auch 83% meiner Kommilitonen fühlen sich während des Studiums sehr gut betreut.
-
Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.Auch 57% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.
-
Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.Auch 91% meiner Kommilitonen sind sehr einfach in ihre Wunschkurse gekommen.
-
Ich würde diesen Studiengang nochmal wählen, wenn ich eine Zeitmaschine hätte.Auch 83% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
-
In unserer Hochschule gibt es nicht immer genug Orte an denen man ungestört lernen kann71% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.
-
Ich ernähre mich vegetarisch.47% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
-
Ich erhalte hauptsächlich finanzielle Unterstützung von meinen Eltern.60% meiner Kommilitonen haben neben dem Studium einen Job, durch den sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren.
-
Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.Auch 65% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.