Völlig neue Weltanschauung

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Durch mein Studium habe ich inzwischen einen völlig anderen Blick auf meine Umwelt und viel Neues dazugelernt, von dem ich zuvor nie gehört hatte. Die Dozenten an meiner Hochschule wissen alle unglaublich viel über ihr Fachgebiet und könnten oft so viel mehr Spannendes über den Rahmen des Unterrichts hinaus erzählen, was mich interessiert. Nicht alle Dozenten sind natürlich gleich interessant, aber die Fächer selbst sind jedes für sich sehr spannend und gefallen mir sehr. Ich würde meist sogar gerne noch mehr erfahren als uns beigebracht wird.
Die Atmosphäre an meiner Hochschule gefällt mir auch sehr gut, in der Villa Siemens kann man sich in den schönen Räumen sehr wohlfühlen, sofern man nicht in den Kellerräumen Unterricht hat..Aber auch daran gewähnt man sich und spricht ja nicht gegen den Studiengang an sich ;)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • sehr guter Kontakt zu den Dozenten und ihr umfangreiches Wissen, angenehme Atmosphäre im Gebäude, eigene kleine Küche in der Hochschule, in der man sein Essen im Kühlschrank lassen kann
  • kurze Pausen,kein großes Essensangebot, teures Studium

Johannes , 15.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Carolina , 11.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Rüdiger , 01.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Christin , 22.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Joeline , 01.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Jan , 12.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Jan , 07.01.2024 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Feli , 16.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Jada , 04.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Johanna , 26.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Maria

• Studienbeginn: 2013