Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.
Studium Wirtschaftspsychologie
chevron_right
chevron_left

Bachelor Wirtschaftspsychologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Wirtschaftspsychologie? Dann kommen insgesamt 42 Studiengänge an 41 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet Dein Wirtschaftspsychologie Bachelor meist in Vollzeit, als duales Studium, berufsbegleitend oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast Du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 5

42 Bachelor Studiengänge

Infoprofil
CBS International Business School (2 Standorte)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
FOM Hochschule (25 Standorte)
access_time7 Semester
95% Weiterempfehlung
169 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
BSP - Business School Berlin (2 Standorte)
access_time6 Semester
84% Weiterempfehlung
45 Bewertungen
Sponsored
HFT - Hochschule für Technik Stuttgart (Stuttgart)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
53 Bewertungen
Hochschule Osnabrück (Osnabrück)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
44 Bewertungen
FH Bielefeld (Bielefeld)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
29 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Harz (Wernigerode)
access_time7 Semester
96% Weiterempfehlung
53 Bewertungen
Infoprofil
FOM Hochschule (25 Standorte)
access_time7 Semester
95% Weiterempfehlung
169 Bewertungen
Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (Rheinbach)
access_time7 Semester
91% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Hochschule Hamm-Lippstadt (Hamm)
access_time7 Semester
97% Weiterempfehlung
79 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Fresenius (7 Standorte)
access_time6 - 8 Semester
91% Weiterempfehlung
135 Bewertungen
Hochschule Ansbach (Ansbach)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Infoprofil
BSP - Business School Berlin (2 Standorte)
access_time6 Semester
84% Weiterempfehlung
45 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Wirtschaftspsychologie

So macht studieren Spaß
Anne-Sophie, 06.05.2021 - Wirtschaftspsychologie, PFH – Private Hochschule Göttingen
Online studieren neben einem Vollzeitjob kann sehr anstrengend sein. Daher bin i...
Meine Erfahrungen
Christopher, 06.05.2021 - Business Psychology, eufom Business School der FOM Hochschule
Das Studium ist sehr abwechslungsreich, ob es sich um wirtschaftliche, psycholog...
Spannendes Ding
Paulina, 05.05.2021 - Wirtschaftspsychologie, BSP - Business School Berlin
Mir hat das Studium viel Spaß gemacht und ich habe herausgefunden das mein Herz...
Top Gesamtpaket
Ina, 05.05.2021 - Wirtschaftspsychologie, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Die einzelnen Module sind gut aufeinander abgestimmt. Es werden wesentliche Inha...
Traumstudium an der für mich besten Hochschule
Lena, 05.05.2021 - Wirtschaftspsychologie, Hochschule Fresenius
Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen bisher gemacht. Ich denke es kann ein S...