Studium Wirtschaftspsychologie
79 Studiengänge | 1.612 Bewertungen

Bachelor Wirtschaftspsychologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Wirtschaftspsychologie? Dann kommen insgesamt 48 Studiengänge an 47 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Wirtschaftspsychologie Bachelor meist in Vollzeit, als duales Studium, berufsbegleitend oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 9 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 5

48 Bachelor Studiengänge

Infoprofil
Hochschule Harz (Wernigerode)
access_time7 Semester
93% Weiterempfehlung
56 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Lemgo)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
31 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar)
access_time6 Semester
NEU
Beginn ab 09/2022
Sponsored
Infoprofil
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Lemgo)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
31 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Hof (Hof)
access_time7 Semester
98% Weiterempfehlung
42 Bewertungen
HFT - Hochschule für Technik Stuttgart (Stuttgart)
access_time6 Semester
96% Weiterempfehlung
78 Bewertungen
Hochschule Osnabrück (Osnabrück)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
39 Bewertungen
FH Bielefeld (Bielefeld)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
28 Bewertungen
Hochschule Darmstadt (Darmstadt)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Hochschule Hamm-Lippstadt (Hamm)
access_time7 Semester
96% Weiterempfehlung
83 Bewertungen
Infoprofil
FOM Hochschule (26 Standorte)
access_time7 Semester
94% Weiterempfehlung
247 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Harz (Wernigerode)
access_time7 Semester
93% Weiterempfehlung
56 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule Fresenius (7 Standorte & Digitales Studium)
access_time6 - 7 Semester
94% Weiterempfehlung
186 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Wirtschaftspsychologie

Toller, interdisziplinärer Studiengang
Hannah, 19.06.2022 - Interkulturelle Wirtschaftspsychologie, Hochschule Hamm-Lippstadt
Der Bachelorstudiengang bietet einem nicht nur nach Abschluss dessen unglaublich...
Soweit so Gut
Lina, 19.06.2022 - Wirtschaftspsychologie, HFT - Hochschule für Technik Stuttgart
Ich bin zwar erst am Ende des ersten Semesters, allerdings kann ich sagen dass e...
Mehr Wirtschaft als Psychologie
Anna, 18.06.2022 - Wirtschaftspsychologie, Fachhochschule Südwestfalen
Die Hochschule ist sehr modern gestaltet und die Lehrenden sind zum Großteil seh...
Ein sehr interessanter Studiengang
Stephen, 17.06.2022 - Wirtschaftspsychologie, HNU - Hochschule Neu-Ulm
Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Ich wohne in...
Präsenz deutlich bemühter als online - kein Hybrid
Lisa, 15.06.2022 - Wirtschaftspsychologie, RFH Köln
An sich kann ich meine Erfahrungen nicht verallgemeinern, da es wirklich von Doz...