Steuerberatung/WP

Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Inhalte sind Top, Dozenten sind teilweise ebenfalls top und vor allem aus der Praxis. Organisation lässt zu wünschen übrig. Einige Dozenten sind herablassend.
Positiv ist, dass man definitiv gut auf die praktische Arbeit vorbereitet wird und auch kein Problem hat einen guten Job zu finden.

Anonym hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde immer einen Parkplatz.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Das riesige Kursangebot finde ich super.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?

Anna , 29.02.2024 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Pauline , 19.02.2024 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Pauline , 02.09.2023 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Pauline , 16.07.2023 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Dominic , 22.02.2023 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Jennifer , 22.02.2023 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Nathalie , 12.02.2023 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Anna , 27.12.2022 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Pauline , 24.11.2022 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)
Anna , 08.01.2022 - Vermögensmanagement - Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung (B.A.)

Über Anonym

• Abschluss: Ja